Green & CSR

GREEN

Effiziente und nachhaltige Nutzung natürlicher Ressourcen gewinnt zunehmend an Bedeutung für die heimische Wirtschaft. Dank stetig fortschreitender Entwicklungen in allen Bereichen der Veranstaltungstechnik ist es uns möglich, effizient und ressourcenschonend zu arbeiten.

Das ausgewogene Gleichgewicht zwischen Mensch, Natur und Technik ist uns dabei stets ein großes Anliegen. Dies bedeutet für uns ein sparsamer Umgang mit natürlichen Ressourcen sowie ein hohes Maß an Energieeffizienz. Es ist ein kontinuierlicher Verbesserungs- und Umdenkprozess über den wir eng mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden kommunizieren.

Soweit logistisch sinnvoll werden von uns regional und nachhaltig wirtschaftende Partnerbetriebe bevorzugt. Wir garantieren eine angemessene und fristgerechte Bezahlung der erbrachten Leistungen.

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

CSR ist ein integrierter Bestandteil unseres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter tragen zum langfristigen Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung und regelmäßige Fortbildungen. Das Thema Sicherheit und Gesundheitsschutz ist uns ein besonderes Anliegen. Dazu gehören eine angemessene und faire Entlohnung, entsprechende Arbeitskleidung, vertretbare Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Wir streben Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden an. Eine Bedürfnis- und Erfolgsorientierung im Sinn des Kunden und die Zufriedenheit des Kunden ist Priorität. Kundenbeziehungen werden von uns gepflegt und zu langfristigen Partnerschaften ausgebaut.

SOCIAL MEDIA

light-facebook      linkedin logo      xing logo

 

Ganslhaut GmbH & Co KG

Light and Sound macht Veranstaltungen zum Erlebnis. Bestes Equipment in der Lichttechnik, Videotechnik und Audiotechnik zahlt sich aus.
Achenfeldweg 8
6250 Kundl
Austria

 

Tel: +43 5338 21244
Fax: +43 5338 21244 - 40
E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!